Sonntag, 31. August 2008

Milonga de las Morochas - Sa., 30. Aug

Nachdem wir uns am Mittwoch noch über den Regen beklagt hatten, ist seit Donnerstag hier der Frühling ausgebrochen. Es ist so warm, daß man im T-Shirt herumlaufen kann.

Abends, auf dem Weg zur Milonga de las Morochas im El Beso, ist dann noch dieser Partybus auf der Corrientes an uns vorbeigefahren.

Um halb 11 Uhr noch gähnende Leere änderte sich das jedoch im Laufe von einer Stunde grundlegend und es wurde auch hier wieder ziemlich voll. Ungewöhnlich früh, so gegen halb 2 Uhr, gab es dann einen Schowtanz - den Namen des Paares haben wir vergessen. Ein paar Tandas später war dann auch für uns Schluß und es ging mit dem Taxi ins Apartment zurück.

Am Samstag war auch das Finale der Kategorie "Tango de Salón" der Tangoweltmeisterschaft. Gewonnen haben Daniel Nacuccio y Cristina Sosa. Ein Video von den beiden hatten wir schon letzten Samstag gepostet, als sie im Niño Bien vortanzten.

Keine Kommentare: