Donnerstag, 7. August 2008

El Beso - Mi, 6. Aug

Nachmittags waren wir noch bei "Comme Il Faut" - neue Schuhe braucht Frau immer :-)) Die Schuhe dort kosten inzwischen 390 Peso bei Barzahlung - das sind fast 85 €. Die Preise in Buenos Aires steigen explosionsartig. Taxifahren ist mehr als doppelt so teuer wie im letzten Jahr. Eintrittspreise in die Milongas variieren von 8 Peso (Practica X) bis 18 Peso (Canning), im Schnitt sind es 15 Peso pro Person.



Abends waren wir das erste Mal in der Mittwochs-Milonga im El Beso. Sie war gut besucht und man konnte gut tanzen. Das mehr Touristen dort waren, konnte man an den Rückschrittgängern und Kreuz-und-Quer-Tänzern erkennen. Das Publikum - wie meistens - gemischt, d.h. sehr junge wie auch ältere Tänzer waren dort. Die Musikauswahl sehr schön klassisch.

Keine Kommentare: