Montag, 25. August 2008

Shopping und Canning - Fr., 22. Aug

Am Freitag holten wir Crystal ab und sind mit ihr shoppen gefahren. Mit der Subte ging es vom Plaza St. Martin zur Avenida de Mayo ins Cafe Tortoni - ein MUSS für jeden Buenos Aires Besucher. Das Cafe ist jetzt 150 Jahre alt und hat eine großartige Innenausstattung. Wir bekamen sofort einen Tisch, aber als wir gingen, war die Warteschlange auf dem Bürgersteig schon über 20 Leute lang.

Endstation unserer Nachmittagstour war das Abasto Plaza Hotel, in dem der Schuhladen Madreselva residiert. Innerhalb von einer halben Stunde haben sich Crystal 3 Paar Schuhe und Helga ein weiteres Paar gekauft.

Eigentlich finden wir das Canning nicht so toll, aber es ist halt so verlockend nah ... Zu später Stunde gab es dann natürlich auch wieder einen Showtanz, dieses Mal mit Cristian Márques y Virginia Gómez.

Keine Kommentare: