Sonntag, 3. August 2008

Canning und La Viruta - Sa, 2. Aug

Gestern wollten wir eigentlich um 23 Uhr in den Salon Canning gehen, vorher noch ein paar Minuten ausruhen .... um 1:30 Uhr sind wir dann erst aufgewacht. Hier in BsAs ist das aber alles kein Problem, denn um diese Uhrzeit gibt es immer noch einige Möglichkeiten, um Tanzen zu gehen. So haben uns dann noch ins Canning aufgemacht - von unserem Apartment aus sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Die Milonga war dort schon fast am Ausklingen, aber immer noch gut besucht und die Tanzfläche - für Münchner Verhältnisse - voll. Um 3 Uhr entschlossen wir uns, noch ins La Viruta zu wechseln, sind vom Canning aus nur einige Minuten zu Fuß. Als wir dort ankamen, war es noch knallvoll und das Tanzniveau recht hoch. Das La Viruta scheint der Ort zu sein, wo viele professionellen Tänzer hingehen, wenn keine andere Location mehr geöffnet hat. Ab 5.00 Uhr gibt es hier Café mit frischen Media Lunas - unglaublich lecker! Auch um diese Uhrzeit ist hier noch sehr viel los, viele junge Leute, Tanzniveau immer noch sehr gut und um 6.00 Uhr schließt auch diese Milonga. Was wir im La Viruta nicht erwartet hatten - es wurde dort ausschließlich traditionelle Musik gespielt.

Keine Kommentare: