Diesen Sonntag sind wir nach Ricoleta gefahren. Dort gibt es um den Friedhof herum sonntags ein großes Fest mit Bands und Animationen für die Kinder und auch unglaublich viele, verschiedene Verkaufsstände. Im letzten Jahr waren wir schon im nahe gelegenen Hard Rock Cafe mit sehr leckeren Baby Back Bar-B-Que Ribs - für Buenos Aires Verhältnisse extrem teuer, aber gut. Im Cafe selbst herrscht ein ohrenbetäubender Lärm von den Musikvideos und den Leuten, die versuchen, bei der Unterhaltung die Musik noch zu übertönen.
Zwischen den ganzen Verkaufsständen gibt es auch eine große Anzahl von verschiedensten Wahrsagerinnen. Irgendwo auf der Wiese stellen sie einen kleinen Tisch mit zwei Campingstühlen auf und warten auf Kundschaft, worauf sie meistens nicht lange warten müssen.
Abends waren wir dann bis ca. 23 Uhr im "La Milonguita", wo Blas und Graciela sehr aufmerksame Gastgeber sind und danach sind wir mit dem Colectivo noch ins "Porteño y Bailarin" gefahren. Der Fahrer hatte uns sogar mitgenommen, obwohl wir nicht genügend Münzen hatten und somit nur für einen von uns zahlen konnten. Das Porteño y Bailarin war zu später Stunde ungewöhnlich leer. Von den letzten Jahren kannten wir es, dass es ab 1 Uhr zusehens voller wird, weil dann die Tänzer vom El Beso herüber wandern, was man dieses Mal gar nicht merkte.
Um 2 Uhr gab es dann noch 4 Showtänze von El Flaco Dany und Luna Palacios.
Montag, 11. August 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen