Mittwoch, 13. August 2008

Mi Refugio y Canning - Mo, 12. Aug

Von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr waren wir heute wieder mit Rick und Alej in der "Mi Refugio" Milonga im Centro Región Leonesa. Das Tanzen war, wie schon letzte Woche, sehr schön und es tauchten dieses Mal einige sehr junge Paare auf. Sie waren sicher erst Anfang 20, tanzten auch sehr schön. Das hatte sicherlich etwas mit der Weltmeisterschaft, die demnächst anfängt, zu tun.

Alejandra kennt einen sehr guten Italiener nur einen Block von unserem Apartment entfernt. Dort sind wir dann noch zum Essen hingefahren. "Mama Rosa" ist für Buenos Aires Verhältnisse ein Ausnahmeitaliener, sehr lecker und von außen recht unscheinbar. Dort werden wir in den nächsten Wochen sicher noch öfter hingehen.

Mit vollem Magen sind wir dann noch ins Canning gelaufen, wo die ersten Stunden ziemlich wild durcheinander getanzt wurde. Nach der Showeinlage von Julio Balmaceda und Corina de la Rosa wurde das Tanzen dann wieder viel besser.




Wir hatten uns noch eine Weile mit Julia y Andres Ciafardini unterhalten, die wir im Canning kennengelernt haben. Die beiden unterrichten in Frankreich in Bordeaux. Er ist Argentinier, sie Französin. Er hatte heute 3 Maßanzüge bei Cholo bestellt, zu dem wir Morgen auch gehen wollten.

Keine Kommentare: