Samstag, 16. August 2008

TangoModa y Entre Tango y Tango - Fr., 15. Aug

Jorge Arias residiert mit seinem Laden für Tangomoden in dem "Palacio Barolo" in der Avenida de Mayo im 16. Stock. Das ist eine absolute Nobeladresse - der Fahrstuhl mit Gittertüren fährt bis in den 14. Stock, dann geht es noch einmal 2 Stockwerke zu Fuß. Von der Terasse aus hat man aus fast 100 m Höhe einen wunderschönen Blick auf Buenos Aires. Wer einmal hier in Buenos Aires ist, sollte sich diese Aussicht nicht entgehen lassen und bei TangoModa vorbeischauen - es lohnt sich nicht nur wegen der Kleidung :-)) Jorge ist übrigens donnerstags immer im Niño Bien tanzenderweise zu finden und im Vorraum hat er einen kleinen Stand mit seiner Tangokleidung zum Verkauf.

Ab Morgen findet für 2 Wochen ein Tangofestival hier in BsAs statt. In dem ehemaligen Harrods in der Calle Florida gibt es Ausstellungen, Konzerte und Vorführungen aller Art, an denen auch TangoModa mit einem eigenen Stand vertreten sein wird.

Abends im "Entre Tango y Tango" dann wieder ein sehr schönes Tanzen trotz sehr voller Tanzfläche. Hier tanzen die wirklichen - meist älteren - Milongueros sehr rücksichtsvoll miteinander. Zum Abschluß des Abends noch ein Asado in einem Parilla ganz in der Nähe des Niño Biens - dieses Mal zu sechst. Zwei Freunde von Rick und Alejandra aus USA, die heute angekommen sind, begleiteten uns.

Keine Kommentare: