Freitag, 8. August 2008

Niño Bien - Do, 7. Aug

Wer Buenos Aires wegen des Tangos besucht, sollte mindestens einmal Donnerstagabend im Niño Bien gewesen sein. Wir kennen inzwischen einige Buslinien und sind mit dem Colectivo 168 innerhalb von 20 Minuten im Niño Bien gewesen. Wir waren früh dort, so gegen 22:30 Uhr, und haben noch die letzten Minuten des Unterrichts von Graciela Gonzales mitbekommen. An unseren Tisch wurden noch 2 Argentinierinnen gesetzt. Eine stellte sich mit Alicia vor und die andere war Laura Eidis, die Besitzerin von TangoLeike - eine ziemlich schillernde Person in der Tangoszene von Buenos Aires. Beide waren auch sehr gute Tänzerinnen. Erst dachten wir, daß nicht so viel los sein würde, aber gegen 1 Uhr morgens war die Molonga dann wieder rappelvoll. So gegen halb 4 Uhr morgens waren wir dann im Taxi auf dem Heimweg. Zu dieser Zeit sollte man in dieser Gegend nun doch nicht unbedingt auf einen Bus warten ....

Keine Kommentare: