Dienstag, 26. August 2008

Mi Refugio y Club Gricel - Mo., 25. Aug

Montagnachmittag hatten wir noch ein Treffen mit Jorge Arias von TangoModa vereinbart, der hier so ziemlich jeden aus der Tangoszene kennt. Vor etwas über einer Woche sahen wir ihn im Harrods-Café mit Osvaldo Zotto einen Cafe trinken und auch Eduardo Arquimbau war auf seinem Stand und hatte ein Schwätzchen mit ihm gehalten. Man wird zukünftig einige seiner Tangokleidungsstücke, wie Babuchas oder Röcke, bei uns kaufen können.

Abends um halb 8 Uhr waren wir dann auf dem Weg in die "Mi Refugio" Milonga. Nach gut 2 Stunden sind wir dann in den "Club Gricel" gewechselt. In diesem Jahr waren wir noch nicht in dieser Milonga. Montags ist immer noch dieser Club angesagt, denn es war sehr voll - eigentlich schon fast ungemütlich, denn die Tische stehen dort so dicht gedrängt, dass kaum ein Durchkommen ist. Und da sich hier nach jeder Tanda wieder hingesetzt und neu aufgefortdert wird, ist es ein ständiges Hin und Her. Hier haben wir auch wieder jemanden aus München getroffen. Als ich das folgende Video gefilmt habe, war es ca. 1.00 Uhr und die Milonga schon wieder ein wenig am ausklingen.

Keine Kommentare: