Mittwoch, 27. August 2008

Praktika8 - Di., 26. Aug

Abends hatten wir eine Verabredung mit Martín Bel und Vanina Pérez in der Praktika8. Die beiden unterrichten dort von 20-22 Uhr und anschließend findet bis 2 Uhr eine Praktika statt. Die Praktika8 existiert erst seit Ende letzten Jahres und wird organisiert von Hugo Pendziuch. Auch hier ist das Publikum recht jung und das Tanzniveau hoch. Die Praktika war sehr gut besucht mit ca. 100 TänzerInnen. Zufällig trafen wir hier auch Luis und Mily aus Perú wieder. Die beiden fliegen nächsten Montag wieder zurück nach Lima. Kurz nach 1 Uhr gab es noch vier Showtänze mit Pablo Rodriguez und Noelia Hurtado.



Nach der Show habe ich noch mit Ricarda getanzt, und nacher unterhielten wir uns noch eine ganze Weile mit ihr. Sie kommt ursprünglich aus Deutschland und betreibt hier in BsAs das Lunallena, ein kleines Tangohotel in Palermo.

Keine Kommentare: