Samstag, 30. August 2008

Entre Tango y Tango - Fr., 29. Aug

Heute waren nach 2 1/2 Wochen und 3 Anproben meine beiden Anzüge fertig und sie passten sofort. Cholo kennt wirklich jeden in der Tangoszene und weiß auch zu jedem eine nette Geschichte zu erzählen. Wir waren jedesmal fast eine Stunde bei ihm, obwohl das mit den Anproben immer fix ging. Diese Anzüge haben jedenfalls eine lebenslange Garantie - jedenfalls solange Cholo lebt. Auf dem Rückweg im Colectivo sind wir dann das 1. Mal kontrolliert worden - man wollte unsere Fahrscheine sehen. Ich hätte nie geglaubt, daß irgendjemand hier soetwas machen würde.





Abends ging es dann wieder ins "Entre Tango y Tango", wo sich die Tangoweltmeisterschaften bemerkbar machten. Es waren schon früh recht viele Leute hier und es gab dieses Mal einige Rempler auf der Tanzfläche. Da Rick bei so etwas die Krise kriegt, sind wir dann um 21 Uhr zum Abendessen gefahren. Auf dem Foto sieht man Nestor, Rick, Alej und Helga.

Keine Kommentare: