Montag, 25. August 2008

Recoleta y Porteño y Bailarin - So., 24. Aug

Den Sonntagnachmittag verbrachten wir noch einmal in Recoleta. Das Wetter war wieder herrlich und im Park jede Menge los. Die Bar-B-Que Ribs im Hard Rock Cafe wollten wir - na ja, eher Christian - unbedingt noch einmal versuchen. Danach sind wir noch im Museo Nacional de Bellas Artes und in einem Zentrum für Kunst direkt am Friedhof gewesen, wo auch dieses Bild herstammt.

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, sich das bunte Treiben rund um den Friedhof anzuschauen. Da sind tausende von Leuten, von jung bis alt und auch viele Familien mit Kindern beieinander, trinken Mate und schauen allen möglichen Künstlern zu oder hören sich die Musik der verschiedensten Bands an. Es gibt etliche Jongleure, Turner, Seiltänzer, Wahrsager, Musikanten jeglicher Art und vieles mehr dort zu finden.



Letze Woche noch knallvoll und sehr gute Tänzer, war das Porteño y Bailarin diesen Sonntag weniger gut besucht. Um 2 Uhr spielte dann noch eine Liveband schräge Tangos auf der 2. Tanzfläche, wozu dann auch noch eine Showeinlage getanzt wurde.

Keine Kommentare: