Heute Mittag waren wir noch einmal bei Rick und Alej in ihrem Haus in Palermo eingeladen, um uns von ihnen zu verabschieden. Die beiden besitzen dort im obersten Stockwerk einen großen Tanzraum, der ca. 30 qm groß ist und wenn man die Glastüren öffnet, kann man auf der Dachterrasse weitertanzen.
Abends in der Villa Malcom - auch hier wollten wir uns noch von einigen Leuten verabschieden - war dann für uns überraschend ein kostümiertes Tangofest. Dort trafen wir auch Henriette aus München, die jetzt für ein Jahr in Südamerika unterwegs sein wird und nun erst einmal in Buenos Aires bleibt. Vorgetanzt haben heute Silvio Grand und Mayra Galante, die einige sicher noch aus München kennen, da sie in diesem Jahr schon bei Laura unterrichtet hatten.
Eugenia feierte auch noch ihren Geburtstag nach, so dass es noch einen Geburtstagstango für sie mit verschiedenen Männern gab.
Das war unser letzter Abend in Buenos Aires. Wir hatten hier wieder eine sehr schöne Zeit. Morgen abend geht dann unser Flieger nach Deutschland und die Wirklichkeit hat uns wieder. Wir haben jetzt in den letzten 5 Jahren ca. ein halbes Jahr hier in Buenos Aires verbracht und jede Nacht in den Milongas getanzt.
Freitag, 12. September 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen