Mittwoch, 10. September 2008

Sentimental y Coqueta - Di., 9. Sep

Hier in Buenos Aires gibt es unheimlich viele Schrottautos, die auf den Straßen herumstehen und teilweise auch noch gefahren werden. Ich habe schon eine gute Sammlung von Photos - die Argentinier schauen immer sehr verwundert, wenn ich die photographiere.

Am Nachmittag sind wir in Palermo unterwegs gewesen. Palermo ist das Künstlerviertel von Buenos Aires und es gibt viele witzige, ausgefallene Geschäfte. Gegessen haben wir wieder in dem urigen Restaurant / Einkaufsladen an der Ecke von Guatemala und Serrano. Nun wissen wir auch den Namen: El Preferido de Palermo.

Um 20.00 Uhr waren wir dann im "Sentimental y Coqueta" in der Maipú 444. Die Milonga wird auch von Atilio Verón organisiert, der ebenfalls die Milonga organisiert, auf der wir gestern waren "Mi Refugio". Das war nun die beste Milonga, die wir besucht hatten. Supermusik von Carlos Rey und supergute Tänzer. Als wir kamen war es schon relativ voll und es kamen auch immer noch mehr Leute. Auf der relativ kleinen Tanzfläche waren teilweise mehr als 40 Paare. Bis ca. 22.30 Uhr war es wirklich sehr voll, aber dann wurden es merklich weniger TänzerInnen und um 0.30 Uhr schließt wohl auch diese Milonga. Atilio ist jedenfalls mit uns um kurz vor halb eins gegangen.

Keine Kommentare: