Dienstag, 2. September 2008

Mi Refugio - Mo., 1. Sep

Vielen Dank an Theresa und Carlos für die Tips mit dem Geldholen. Wir sind zur Citybank neben Zivals, einem bekannten CD Laden hier in Buenos Aires, an der Ecke von Corrientes und Callao gefahren. Dort bekommt man mit einer EC-Karte tatsächlich bis zu 2500 Pesos pro Tag. Während wir hier in BsAs sind, ist übrigens der Euro gegenüber dem Peso dramatisch abgestürzt. Als wir ankamen, gab es für 1 Euro noch mehr als 4,7 Pesos, im Moment sind es gerade noch etwas über 4,2 Pesos.

Nach der "Mi Refugio" Milonga, in der es heute bis 21.00 Uhr nicht besonders voll war, waren wir noch in einem total urigem Lokal in Palermo essen. Eigentlich ist es ja ein ganz normaler Kaufladen. Der Besitzer hatte die Idee, da einfach ein paar Tische hineinzustellen und nebenbei Essen zu servieren. Das eigentliche Restaurant befindet sich nebenan. Das Essen war total lecker - argentinische Hausmannskost - und als wir so gegen halb 11 Uhr gingen, war es voll - hauptsächlich junge Leute.

Keine Kommentare: