Donnerstag, 4. September 2008

Centro Region Leonesa - Mi., 3. Sep

Heute Morgen mussten wir erst einmal mit München telefonieren, denn unserere Tochter Nina hat heute Geburtstag.

Nachmittags sind wir mal nach Palermo gefahren, um dort ein wenig herumzulaufen und wir wollten uns auch noch das Lunallena anschauen. Ricarda hatte uns letzte Woche gesagt, dass wir doch mal vorbeikommen sollten, aber heute war sie leider nicht da. Ein freundlicher Argentinier führte uns herum und zeigte uns alles. Das Lunallena ist wirklich ein Schmuckstück, geschmackvoll eingerichtet, hat einen schönen, hellen Raum zum Tanzen und macht eine rundherum gemütlichen Eindruck. Sehr empfehlenswert, wer einmal nach Buenos Aires kommen sollte.

Abends: Nach fast einer Stunde Taxifahrt, es gab einen Stau nach dem Nächsten, sind wir dann doch noch im "Centro Region Leonesa" angekommen. Wir waren dort das erste Mal an einem Mittwoch. Im Wesentlichen trifft man hier die gleichen Leute wie montags an. Getanzt wurde auch hier wieder sehr rücksichtsvoll, auch wenn es recht voll war. Dadurch, dass der Raum im Niño Bien sehr groß ist und somit auch die Tanzfläche, ist das Tanzen hier sehr angenehm.

Keine Kommentare: