Mittwoch, 18. Juli 2007

Unterricht, shoppen, Salon Canning - Mo, 16. Juli

Analia Vega y Marcelo Varela unterrichten im El Esquina von Fernando und Vilma, die zur Zeit noch auf Tour in Kanada sind. Die beiden unterrichten sehr humorvoll und locker und sind sich auch nicht zu schade, selbst mit allen Schülern zu tanzen.

Theresa kannte dann noch einen CD Laden, wo ich die ersten 10 CDs gekauft habe. Es ist schon außergewöhlich, daß sich hier ein Verkäufer mit der Musik hervorragend auskennt :-)

Abends haben wir dann einen netten Abend im Canning verbracht - nicht zu voll, eine schöne Atmosphäre und ein ziemlich junges Publikum.

1 Kommentar:

Arienzo hat gesagt…

Habe vor einer Woche ein Video von Analia Vega y Marcelo Varela gesehen. So musikalische und wunderbare Tänzer. Sie tanzen schönen führen-und-folgen Tango mit Verbndindung, guter Haltung und viel Gefühl. Hoffe ihr Unterricht war so gut wie ihr Tanzen.