Montag, 30. Juli 2007

DNI Tango - ab Mi, 25. Juli

In dieser Woche hatten wir verschiedene Unterrichtseinheiten im DNI: ich war in verschiedenen Frauenkursen, Tango- und Vals-Kurse hatten wir gemeinsam besucht. Außer Pablo und Dana, die erst wieder Anfang August in Buenos Aires unterrichten werden, unterrichten im DNI-Studio noch zehn weitere, äußerst nette Tangolehrer. Der eigentliche Tanzraum ist recht klein, die Kurse recht voll, so dass einige Paare letztendlich immer im Flur tanzen müssen. Hector war so nett, uns alle Räumlichkeiten des DNI zu zeigen. In den anderen Tanzräumen werden hauptsächlich Privatstunden und Frauenkurse gegeben. Außerdem hat das DNI eine eigene Schuh- und Kleidungs-Kollektion.

Am Mittwochabend sind wir vom DNI gleich in die Villa Malcom zum Unterricht und der Practica von TangoCool gefahren.

Am Donnerstag erst wieder DNI, Daniel Lapadula und danach Milonga im Nino Bien. Zwischendrin waren wir noch ein paar coole Hosen für Christian kaufen.

Nach dem DNI Unterricht am Freitag haben wir uns erst mal bis Samstag krank gemeldet. Helga hat es dieses Mal erwischt.

Keine Kommentare: