Montag war hier ein Feiertag und auch wunderschönes Wetter. Das hatten wir noch mal genutzt, um uns ein paar Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Nicht weit weg von unserem Apartment steht es eine riesengroße Metallblume, die sich je nach Tageszeit öffnet und schließt.
Buenos Aires hat sehr viele Parks, in denen Kunstwerke zu finden sind. Dieses ist ein Denkmal zu Ehren von Evita Perón. Wenn man in den Parks über den Rasen geht, sollte man seine Augen immer auf den Rasen vor sich richten. Bei der Unmenge von Hunden, liegt hier eine Tretmine neben der anderen.
Beim Anblick dieses Polizeiautos können sich die Verbrecher wahrscheinlich vor Lachen nicht mehr bewegen. :-)
Dienstag Abend hatten Fabian Sálas y Carolina del Rivero im Canning unterrichtet. Es wurden erst recht viele Vorübungen für das Führen von Volcadas und Colgadas gemacht und danach wurde eine Kombination aus Colgada und Volcada in verschiedenen Tanzhaltungen gezeigt.
Am Mittwoch besuchten wir zum letzten Mal den Tango 7 Kurs mit Pablo und Dana und dann mußten wir uns von den netten Leuten vom DNI verabschieden. Hier zu sehen sind Hector und Silvina auf der Terasse mit der Küche des "Restaurants DNI" im Hintergrund.
Mittwoch, 22. August 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen