Mittwoch, 9. Juni 2010

Milonga JR, Asado, Porteño y Bailarin und Canning

Am Samstag waren wir wieder im La National, dieses Mal in der Milonga JR, die schon relativ früh - um 20 Uhr - anfängt. Auf dem Foto sieht man den Eingangsbereich dieser Milonga. Ab Mitternacht wurde es dann erstaunlich voll und so gegen 1 Uhr sind wir auch gefahren, denn am Sonntag hatten wir eine Einladung zum Asado und mussten deshalb früh aufstehen.

Das Asado fand im Haus der Eltern von Esteban (meinem Spanischlehrer in München) in Banfield, einem Vorort von Buenos Aires, statt. Auch Estebans Bruder war mit Frau und den drei Kindern beim Asado dabei. Später zum Kaffee kamen noch Nachbarn - ehemalige Deutsche - dazu. Am frühen Abend sind wir dann mit dem Zug und Subte zurück in unser Apartment gefahren. Es war ein sehr netter Tag und zum Abschluss sind wir dann noch ins Porteño y Bailarin zum Tanzen gefahren.

Montag haben wir tagsüber einige letzte Einkäufe getätigt und Helga war noch einmal in der Frauentechnik-Klasse bei Virginia in der Schule von Carlos Copello. Christian hat sich in der Zeit an der Bar mit Carlos Copello angeregt unterhalten. Später trafen wir uns noch ein letztes Mal mit Mario, Laura und Emiliano auf ein Glas Wein und Empanadas in Lauras Apartment.

Am Dienstag - unserem letzten Tag hier in Buenos Aires - konnten wir noch die bestellten Babuchas von TangoModa abholen. Wir waren auch noch eine Weile bei der monatlichen Party von TangoModa dabei, aber um 22 Uhr haben wir uns dann verabschiedet. Wir hatten noch eine Verabredung im Canning mit Javier und Michaela, einem Tangolehrerpaar hier in Buenos Aires. Heute um 17 Uhr wird uns Nestor wieder abholen und zum Flughafen fahren. Vier Wochen Buenos Aires gehen halt sehr schnell vorbei...

Keine Kommentare: